Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angry.me am 06.10.2005, 11:11 Uhr

Hey, Ralph :))))

Hi!
Mensch, das ist ja schön, ein "altbekanntes" Gesicht zu sehen ;-)
Ja, es sieht gerade gar nicht gut aus... überhaupt nicht :( Ich habe gerade nur wenig Zeit, deswegen nur kurzes Posting und e-mail dann nächstes Mal, okay?
Ja, ich war umgezogen, aber nicht zum Papa2. Lebe immer noch in der Wohnung, in die ich damals gezogen bin. Trotzdem alles scheiße im Moment :(
Liebe Grüße und bis ganz bald :))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.