Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 07.10.2005, 14:48 Uhr

Ich nun wieder- Erstaustattung abgelehnt! Ist das rechtens?

Hi,

ich glaube für die Caritas o.ä. ist es fast zu spät, der Antrag muß bis Mitte der SS gestellt werden. Kann allerdings sein, das nach der Entbindung noch Zahlungen geleistet werden, aber gerade für "Umstandsmoden" ist der Zug abgefahren.
Schau auf jeden Fall bei ebay, was Babysachen angeht. Die werden dort für ein Appel und ein Ei Kartonweise verkauft.

Grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.