Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frank NRW am 07.10.2005, 15:34 Uhr

unverschämt!! WARUM???

""vorher gedanken" machen...meine güte, ist ein kind eine frage der finanziellen situation?"

Ein ganz klares JA!!!

"wie werden denn dann die kids in afrika groß?"

Glaube das ist jedem klar. Nur sind wir hier nicht in Afrika. Ich arbeite jeden Tag zwölf Stunden damit meine Kids nicht in afrkanischen Verhältnissen aufwachsen.

"was ist schlimm daran um hilfe zu bitten?"

Nichts, wenn man an der Lage nicht selber Schuld ist.

"nicht jedem kommt das große geld entgegen geschwommen und es gibt immer situationen, für die man nix kann. "

Man braucht auch sicher nicht das GROßE Geld. Auch kann man sich nichts für ALLE Situationen. Dies entbindet jedoch nicht von Verantwortung.

Wer ein Kind in die Welt setzt und bereits VORHER weiß, dass er es finanziell nicht schafft, handelt mE vollkommen verantwortungslos und tritt auch die Gesellschaft mit Füße.

Dummes Beispiel das man sicher nicht auf ein Kind projezieren sollte, aber ich erlaube mir nur das, was ich mir leisten kann.

Wenn ein Kind in diesen Verhältnissen aufwächst, wie solls da bloß wieder rauskomnmen?

Wer absolut unverschuldet in eine missliche Lage gerät, kann auch von mir Hilfe erwarten! Andere bezeichne ich als nicht erziehungsfähig!

So, und nun hat drauf ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.