Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 07.10.2005, 15:02 Uhr

unverschämt!! WARUM???

ich war ebenfalls nicht in der Lage die Erstausstattung aufzubringen weil extrem hohe Miete, einen Kredit am Hacken usw. Und immerhin ist man ALLEINE und Mona noch mit 2 Kindern. Die dummerweise schon aus dem Alter raus sind, wo man mal eben noch das Gitterbettchen, den Kinderwagen, Stubenwagen und was sonst noch so kommt, im Keller stehen hat. Und sooo preiswert ist das heute auch nimmer, auch nicht bei dingsbay wenn man nicht irgendwelchen Klump kaufen möchte.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.