Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 07.10.2005, 15:37 Uhr

Darum

Tach Frank,

nun zum einen gibt es trotz Verhütungsmittel nach wie vor ungeplante SS und Kinder. Auch die Pille hat nicht 100%.
Was sollen diese Frauen deiner Meinung nach machen? Abtreiben weil das Geld nicht für Bettchen und Kiwa reicht?
Sehr human.

Meiner Meinung nach, und hier werde ich mal politisch, hat die BRD jedes! Kind nötig das heutzutage noch von Eltern bzw. der Mutter auf die Welt gebracht und aufgezogen wird.
Bedauerlicherweise ist es im Allgemeinen (und in einzelnen Köpfen *gg*) immer noch nicht angekommen, das Kinder der Gesellschaft finanziell mehr zurückgeben als sie kosten. Von der Rolle als künftige Rentenzahlern rede ich jetzt mal garnicht.
Denn wer glaubst du wird dir in 30 Jahren Brötchen verkaufen, deinen Allerwertesten putzen wenn du ein Pflegefall wirst und deine Gichtigkeit pflegen, wenn immer weniger Kinder auf die Welt kommen?!
Vielleicht wird es irgendein ungeplantes Kind sein, dessen Bettchen du nicht finanzieren wolltest (o:

Viel Spaß im Alter,

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.