Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nane973 am 14.03.2005, 17:48 Uhr

Frage wg. Intimrasur bei Next..,.

hallo zusammen,

ich werde hier jetzt vielleicht ziemlich belächelt, aber ich scheine ein bischen prüde zu sein, und da es kein Problem in der Partnerschaft ist, sonder mein Problem als Ex zur Next mit meinem Ex...

Also mal von vorne. Es geht darum, das meine Tochter (7) gemeinsam mit Next in der Badewanne badet und Sohnemann (8) mit meinem Ex.
Während des Badens mit Kiddys, "erledigen" beide Erwachsene ihre Intimrasur in der Badewanne.

Habe jetzt mit meinem Ex gesprochen, das es mir nicht ganz so recht ist. Ich selber mache dies nicht in beisein der Kinder, weil mein pers. Schamgefühl es nicht zuläßt ;-).
Meine Tochter hat in regelmäßigen Abständen jucken im Schambereich, ohne Pilzbefall oder sonstigem erklärbarem Grund. Und Sohnemann hat mir jetzt, nachdem ich ihn gefragt habe ob der Papa das in seiner Anwesenheit auch macht, gesagt, das er es nicht so "toll" findet.
Mein Ex meinte, das es die natürlichste Sache der Welt wäre und er das nicht so schlimm, dramatisch findet...
Sehe ich das zu eng? Oder was meint ihr???

LG
Nane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.