Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von msfilan78 am 14.03.2005, 18:49 Uhr

Frage wg. Intimrasur bei Next..,.

Hallo


Also du siehst das ganz ehrlich nicht zu eng.

Ich finde Intimrasur macht man nicht im Beisein der kinder, egal ob man offen ist oder eher prüde. Und dann auch noch im Badewasser, wo die Kinder mit baden. Das ist ja wohl mehr als eklig.
Ganz ehrlich, meine Kinder würde ich ganz sicher nicht mehr dort baden lassen.
Versuche doch mit deinem ex ein klärendes gespräch zu führen. Wenn möglich mit einer 3ten person bei, auch wenn es etwas unangenehm ist.

lg, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.