Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 19.03.2005, 11:47 Uhr

Frage wg. Intimrasur bei Next..,.

also wenn ich mich mal ab und zu rasieren sollte, dann tue ich es auf jedenfall nicht im bei sein unserer kinder. das müssen sie ja auch noch nicht mitbekommen, finde ich.
kann man doch lieber in ruhe allein machen.
meine kinder sind übrings knapp über 6jahre und fast 2,5jahre alt.

also ich würde deinem ex klar machen, was du davon hälst und auch sagen, daß was dir dein kind anvertraut hat.
so geht es ja nicht, daß ein kind es nicht möchte, daß er zusehen muß, wie der ex/papa sich intim rasiert..

wir beide würden die meinung jedenfalls unserer kinder aktzeptieren und wenn mal die kinder alt genug sein sollten, würden sie bestimmt auch nicht wollen, daß man ihnen dabei zuschaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.