Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 07.12.2005, 21:24 Uhr

Erklärung

Hallo,

die geschichte klingt ja genau wie meine.

Mein ex hat im okt. 03 ne andere kennengelernt, angeblich nur gute Freundin, habe sie selber auch kennengelernt. Ich damals hochschwanger und die andere saß jede Nacht bei ihm im Taxi.

Habe die beiden auch oft direkt angesprochen, ob da nicht mehr als nur Gute Freundschaft wäre weil sie mir zuviel Zeit miteinander verbrachten und dauernd rumgeturtelt haben. Wurde immer alles abgestritten.

Im Januar 04 habe ich dann per Zufall ein paar SMS auf seinem Handy gelesen, waren auch sehr eindeutig. Habe ihn dann gleich gesagt das es aus ist und ich mich nicht weiter verarschen lasse.

Im April 04 kam er dann an, wir müssten uns mal unterhalten (haben bis dahin noch immer in der gleichen Wohnung gewohnt). Wie ich dann selber SMS von Ihr bekommen habe, von wegen "dieses A..... soll gefälligst seine Sachen bei ihr abholen bevor sie im Müll landen und Ihr den Haustürschlüssel wiedergeben" habe ich ihm im Mai nachdem der Kontakt zu Ihr wirklich abgebrochen war noch eine Chance gegeben.

Kurz darauf erhielten wir Post vom Sozialamt, er müsste demnächst für sie Unterhalt zahlen, da sie Schwanger ist. Supi. Naja haben uns dann auch geeinigt, das wir das Problem schon hin kriegen.

Im Okt. 04 meldete sie sich dann bei ihm, das sie eine Aussprache möchte, da es ja seine Tochter ist, die bald zur Welt kommen würde und und und. Ab da fing das gelüge dann wieder an, ich habe ihm gleich gesagt, das er diesmal ehrlich sein soll, wenn wieder was läuft, wir können uns dann in Ruhe trennen und wenigsten unserem Kind zu liebe Freunde bleiben. Hat er natürlich nicht gemacht, gelüge wieder über 3 Monate, bis er sich mit einer SMS vertan hat, war an sie, und hat er an mich geschickt, dumm gelaufen was...

Naja, dann hatte sie aber einen anderen und es war wieder vorbei zwischen Ihr und meinem Ex. Wir haben dann gesagt da sowohl ich als auch er keine großen Gefühle mehr füreinander aufbringen, könnten wir nur sehen das wir das beste draus machen, vielleicht klappt es vielleicht auch nicht.

Das Nicht war dann der Fall, sie mit dem anderen auseinander, 2 Tage später sagt er zu mir, wir sollten doch besser getrennte Wohnungen nehmen. Hat aber angeblich nichts mit der anderen zu tun. Und bis heute sagt er da wäre nichts außer Freundschaft. (Deshalb tragen sie ja auch Ringe!! Häh???)

Naja, mir egal, wenn er mit so einem Lügenkostüm klar kommt. Ich habe mich damit abgefunde, denn ich empfinde wirklich nichts mehr für ihn. Seit 3 Wochen kam er nachts regelmäßig bei mir vorbei, Ok. Aber das darf die andere nie erfahren, also belügt er sie jetzt so wie er mich belogen hat.

Und warum??? Naja ich glaube fast, das es Männer gibt die ohne solche Lügen gar nicht leben können, die haben sich das alles so schön zurecht gelegt und finden gar keinen Ausweg mehr, deswegen gehts halt immer so weiter.

Und zu den Schwiegereltern; Seine Mutter ist mir gegenüber genauso verlogen, bekomme das immer schön von seiner großen Tochter zu hören, die überhaupt nicht begeistert von der anderen ist. Hat sie letztens Ihren Papa im beisein der Oma gefragt, wo sie denn Sylvester feiern, meinte der Papa weiß noch nicht, die Oma aber gleich, wir feiern natürlich hier, schließlich kommt Anja und dann können wir endlich als glückliche Familie zusammen sitzen.

Seine Tochter hat dann nur gesagt, dann sitzt ihr mal, ich bestimmt nicht, dann feier ich eben mit meinem kleinen Bruder und seiner Mama, die andere Kann ich nämlich auf den T.. nicht leiden!!!

Tja, Oma und Papa baff, aber 15 jährige Teenies können eben auch mal ihre Meinung sagen. Nun kommt sie Sylvester zu mir und die anderen können Happy Family spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.