Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 07.12.2005, 12:20 Uhr

Hey,meine Geschichte ? -gg-

DAS habe ich am SONNTAG in einem anderem Forum gepostet :
Tsja,so kann`s kommen.Traue niemandem.Oder wie war das ???
"Wir" wollten gestern abend ja mit melli und Jörg on Tour...wir = "er" und ich.
DA war ich schon erstaunt...kommt SELTEN um nich zu sagen GARNICH vor sowas.
Wie es aber so sein sollte,Jörg ging es mega schlecht,lag n ganzen Tag schon auf der Couch und melli rief abends an : Du hör ma,das wird wohl nix.dem gehts totschlecht.
das sollte so sein...
Wir am überlegen...gut,gehen wir eben alleine.ich fahre also los um halb 8 Babysitter holen.
Sag zu "ihm" : darf ich Dein auto mitnehmen ? Auf meinem is kaum mehr Sprit drauf.
Joar,dürfte ich wohl.
Kiek,ich rein in den dicken Bmw,fahre los und sehe Handy da liegen.Ui denke ich...wie Frauen so sind,die sich Ihrer Sache e nich 100%sicher sind,Handy genommen und mal geschaut...
Tsja,ein Ordner HASE...ICH nenne IHN immer Hase und er MICH auch...
Tsja nur leider war in dem HASE ORDNER NICHT ICH sondern "Anne aus HH"
DAS ja ma interessant.
Ich also erst ma alles in Ruhe auf n Parkplatz durchgelesen...
Tsja,war der "Gute" wohl schon öfter in HH bei Ihr und sie und ER sind ja ach so traurig das sie immer nur 1 1/2 tage miteinander verbringen können und und und...hat er IHR wohl beim Umzug geholfen...ist er wohl ach so romantisch laut Ihrer Aussage...usw
Also man merkt SIE ebenso er legen sehr viel Gefühl in die ganze Sache...
Nicht schlecht nicht schlecht...ich also Blinker wieder links statt rechts...babysitter nicht abgeholt...wieder heim gefahren.
Komm ins haus...er GANZ erstaunt "Wie ? Bist Du alleine ? Warum das denn ?"
tsja sage ich,wie sagtest Du so schön : Wenn man am wenigsten damit rechnet sollte man Dich für voll nehmen.Und gab Ihm wortlos seine Schlüssel...
Aha...kam dann...haste ma wieder mein handy durchschnüffelt ?
RISCH_TICH
Bin völlig ruhig geblieben,un bin es auch jetzt noch.
Er wollte dann eigentlich SOFORT gehen,zog Jacke an und setzte sich dann doch noch hin.
Ich mir n Desperados geöffnet und fing dann an zu reden : Weisst de,nich die tatsache das es anne gibt verletzt mich...sondern die tatsache das ER es MIR nicht erzählte.Zumal ER derjenige welche ist und war der immer predigte WIR sagen uns sowas wenn das bei uns so wäre.
ER hätte es mir in 10 jahren noch nicht erzählt,weil er DAS nicht erwähnenswert finden würde....
guck an...hmmm...
ich möchte nich wissen wieviel frauen da noch so waren in der ganzen zeit...
garkeine bla bla
nee soll wohl nich
tut mir leid aber ICH glaube dir jetz NICHTS mehr...
Ich muss ja dann immer damit rechnen belogen zu werden.sagst zu mir machst an deinem auto und bist in hamburg....klasse...
Vor allem sage ich,die frau legt da mega gefühl rein und warum poppst du dann noch mit MIR ???
wenn DAS nun das non plus ultra wäre,würdest du das doch nicht tun hör ma ???
aber männer sind da wahrscheinlich anders , und sie wüßte es ja nich...
kiek so is das also...kann so einfach sein wenn man mann ist...
ich sag is das nich anstrengend m it so vielen weibern die alle unter einem hut zu kriegen ?
kam doch tatsächlich ein grinsendes nö...
vor allem hat er vorher IMMER angedeutet meine neue heisst anne bla bla...klar sag ich , ich heiss anne mit zwischennamen ja...
wie lange und wie und warum will er sich nich zu äussern,wäre ja völlig egal...
stimmt , ändert nix an der tatsache...
und wie gesagt das es so ist trifft mich garnich , gibt mir echt zu denken , weil wenn ich schwer verliebt wäre , würde ich doch wohl heulen , ich armes betrogenes häschen...
tssssss....
haben halt scheinbar nur ne animalische anziehungskraft aufeinander...
hmmm....
kopf schüttel...
haben dann gelabert und gelabert und blibb und blubb und sind anschliessend ins schlafzimmer poppen gegangen
au man ey...
wie krank...
seufzzzzzzzzzzzzz
tsja,nu isses dann so,das man WEISS er sitzt mal hier mal da,freut sich überall zu sein,fühlt sich überall wohl,hat se alle lieb,jede auf ihre art und weise and so on...
und so leid es mir tut,glaube ich ihm auch nich mehr,das da mit der mutter seiner abnderen 2 kinder (ex aus HB) nix mehr is...
mit dem heutigem wissen denke ich er macht überall auf familie und auf eitel sonnenschein...
was kann die welt auch schön sein...
also halte ich mir nur noch n guten ficker für nebenher und mach mich derweil wieder neu auf die suche nach mister right...
kann zwar dauern bei mir,weil mir gefällt ja kaum wer,aber auch ich werd irgendwann fündig bin da ja zuversichtlich...
wie bescheuert...da sinnieren wir darüber WARUM wir denn noch sex miteinander ham...tsja,meine und seine antwort weils spass macht mit dir !?
mehr ist es scheinbar nimmer...
verstehen uns soweit gut,und ham auf dem gebiet spass - klasse...
nee nee nee...
augenbrauen hochzieht...
und sich mega wünsche von MIR zu weihnachten wünschen - wie unverschämt...
da hattens wir es heute früh beim frühstück noch drüber...
ja wieso,anderswo hätte er sich nichts gewünscht - nee soll wohl nich...
ich sag wie läuft dat denn weihnachten ? 24. bremen ? 25. wir ? und 26. Hamburg ?
Gott wie "stressig"
na mir solls egal sein...
Von mir gibbet nur noch n bastelkalender für ihn von unserem sohn und gut is...da hat er blöd geschaut - pech , so kanns kommen
binsch ja froh dass das vor weihnachten geklärt wurde...
und die moral von der geschicht,traue keinem mann nie nicht...
das habe ich VORHER immer gesagt und war nichts desto trotz diesma so blöd Ihm zu glauben das WIR so ehrlich zueinander sind,das WIR uns das sagen wenn wir jemand anderen ham mit dem wir poppen...
WARUM er es mir NICHT sagte wäre ja interessant zu wissen...ich sag wahrscheinlich auf die gefahr hin das dann aus is wa`?
Tsja...er befand es nich für nötig...
Gut,ich hab ihm auch neet erzählt,das ich mit meinem autoschrauber auch wohl ma so zwischendurch fand das halt auch nich der rede wert
wie man sieht und merkt von LIEBE kann hier NICHT gesprochen werden...
glaube er war und ist selber erstaunt wie wenig mich die tatsache berührte das er da nu ne andere hat...
aber HASE is nich mehr...nenne ihn fortan kaninchen
fand er ja weniger witzig - ja sach ma , meinst de im ernst das ICH dich dann noch HASE nenne ? WEnn DU alle hase nennst und sie dich ebenso ? nö...kaninchen oder arschloch
kopf schüttel...oh oh oh...
Ciao , das war mein wort zum sonntach

Wie man sieht,ich durchlebe gerade ähnliches :-(
Und je mehr ich darüber nacgdenke desto mehr schmerzt es...ich weiss nicht wie lange das schon so geht mit der frau aus hamburg :-(

er hat IMMER gesagt WIR würden uns das sagen und er hat es nicht getan...hat immer beteuert ich wäre die einzige mit der er geschlechtsverkeht hätte blubb blubb...

echt nett

"Männer denken zunächst nur an sich - und dann erst an die andren" hmm...was soll mir das nun sagen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.