Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 07.12.2005, 14:58 Uhr

Antwort

ja wie, verstehst Du das etwa, dass die ihn gedeckt haben? Also ich meine er fährt mit Eurem Kind zu den Schwiegereltern, wo DU das Kind vermutest, "parkt" es dort und trifft sich dann mit der Anderen???? Und die erzählen Dir dann am Telefon vielleicht noch "ach, wir hatten so ein schönes Wochenende mit dem kleinen Spatz..." Das müßten, sofern ich welche hätte, mal MEINE Schwiegereltern bringen, da wäre aber Party auf dem Mond!!!

Also habe ich das richtig verstanden, er ist schon noch bei Euch, oder? Warum wirfst Du ihn nicht raus?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.