Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 07.12.2005, 12:35 Uhr

warum immer noch alles leugnen?

hallo,
mein "immer in Deutschland noch nicht Ex-Mann" (er ist Ami) hat sich in Amerika ohne mein Wissen scheiden lassen im Juli.
Hat in der Zwischenzeit zw. Juli und Nov. wieder geheiratet und nun der Hammer bis Nov...noch bei mir gewohnt. Denn solange dauerte es bis das Scheidungsurteil da war. (Verwirrend?!)
Von all dem wusste ich nix zumal wir damals ein 10 Monate (er war 10 Mon im Nov) altes Baby hatte.
Als es da war blieb er einfach übers WE weg. Ich voller Panik die Polizei gerufen..usw, da ich nicht wusste was los war, tja das Ende vom Lied....hat er mich mit einen 10 Monaten alten Baby bei nacht rausgeschmissen....

Warum er es damals so gemacht? Bis heute keine Antwort und mittlerweile interessiert es mich nicht mehr....
DAVON kriegt man nur FALTEN!

kopf hoch...du schaffst das alles auch alleine
annika

Mittlerweile 2 Jahre später und immer noch nicht geschieden hat sich unser Verhältnis geglättet und wir können alle drei (er, sie und ich) normal miteinander reden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.