Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 07.12.2005, 14:24 Uhr

Nach vorn sehen!

Hi, die Geschichte ist ja haarsträubend. Ich habe ja hier schon viel gelesen, aber das ist ja echt die Höhe.

Dem Typen würde ich, sofern noch nicht geschehen, alle Sachen zusammenpacken und vor die Tür stellen, neue Wohnmöglichkeit hat er ja anscheinend schon.

Das die Schwiegereltern das auch noch decken finde ich einfach furchtbar!!! Wie kann man nur.

Warum der Typ das immer noch abstreitet, tja gute Frage. Keine Ahnung???? Kennst Du die Neue? Weiß sie von DIR? Wenn er es geschafft hat Dich so anzulügen, tja wer sagt Dir dann, dass er es bei ihr nicht ebenfalls so gemacht hat? Vielleicht weiß sie ja nichtmal, dass daheim Mama und Kind sitzen? Ich wäre da ja so fies und würde mich telefonisch mal melden.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.