Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tami36 am 07.12.2005, 12:14 Uhr

warum immer noch alles leugnen?

Hallo,
ich vermute, dass er durch seine Geheimhaltung nicht riskieren wollte, die " gewohnte Kiste" mit dir zu verlieren, wenn es dann mit allzuviel Nähe mit der Neuen doch nicht klappt. Es mag ja nett sein, zu verreisen (WIE hat er das angestellt, ohne dass du das gemerkt hast?)
Aber dann doch so mit gemeinsamer Wohnung den Alltag erleben, ist doch was anderes.
Da offen zu sein, hätte bedeuten können, alles zu verlieren, weil du Konsequenzen ziehst.
So hat er auf allen Ebenen die totale Oberhand, alle Macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.