Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diesmal-lieber-anonym am 07.12.2005, 13:18 Uhr

warum immer noch alles leugnen?

@tami er ist mit unserem Kleinen zu den Schwigis gefahren, hat den dort abgeliefert und sich dann mit ihr (sie haben sich erst am Ort getroffen) eine schöne Zeit gemacht, seine Eltern haben das gedeckt. Entdeckt habe ich es nur, weil seine Flamme per Bahn gefahren ist, sich dann für die letzten Kilometer einen Leihwagen genommen hat und er dann zuhause die Leihwagenquittung die auf ihren Namen ausgestellt war, rumliegen lassen hat. Blöd, was?
@annikala Falten möchte ich natürlich nicht davon bekommen, die kommen schon früh genug alleine. trotzdem möchte ich das zu gern wissen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.