Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 06.03.2021, 22:12 Uhr

Du hast nach der Geburt das alleinige Sorgerecht.

Dann sag ihm, es wird ein Junge, dann lässt er Dich vllt vorerst in Ruhe.

Ehrlich, das sind selbstgemachte Schmerzen. Du hast ohne Verhütung Sex mit einem Wildfremden und wunderst Dich, dass er anders tickt wie Du? Stell Dir vor, das ist ein Psychopath, was glaubst Du, wie Du das aushälst die nächsten 18, 20 Jahre, wenn der Mann jetzt schon komisch ist und noch schlimmer wird?

Dem geteilten Sorgerecht musst Du zustimmen, ansonsten muss er das beim FamG beantragen.

ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Brauche hilfe für die Karte nach der Geburt

Wollte den verwandten und Freunden eine Karte schicken nach der Geburt, aber da manche negativ auf mein Kind reagiert haben weil ich nicht mehr mit dem Mann zusammen bin und nie verheiratet war , wollte ich eine Witzigen stand Punkt spruch oder so bringen. habt ihr eine ...

von sonnen-blume23 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Kürzung d. Unterhalts nach Geburt eines erneuten Kindes?

Hallo, habe mal eine wichtige Frage. Sie betrifft meine beste Freundin, die seit 3 Jahren alleinerziehend ist. Seit ihrer Scheidung, zahlt ihr Exmann dem gemeinsamen Sohn mtl den Mindestsatz Unterhalt. Sein Verdienst ist dementsprechend niedrig. Nun hat er mit seiner ...

von munzette 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Nachdem mein Bienchen ihren 1. Geburtstag...

ohne Meldung vom Erzeuger (sorry, aber mehr ist er nicht) gefeiert hat, kam dann gestern endlich mal Meldung vom ihm... Wie es uns so geht? Ich dann zurück geschrieben "Deine Tochter hatte ihren 1. Geburtstag" "Ja er weiß, aber ich ...

von susafi 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Jetzt muss ich auch mal fragen - finanzielle Hilfen nach der Geburt

ich lese mir ja die "was steht mir zu"-Beiträge nie, weils mich nie betrifft. Heute kam meine Nachbarin (Kind kommt im Mai) ganz aufgelöst, dass man ihrem Freund gekündigt hätte. Sie wohnen zusammen. Aktuell sieht die Situation so aus, dass meine Freundin 33 ist, bis zum MuSchu ...

von Suka73 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Vater in Geburtsurkunde nach tragen?

Die Frage steht oben - was brauch ich dafür?? Reicht die Vaterschaftsanerkennung?? Muss er persönlich mit?? Gibts neue Urkunden oder wird Text hinzu gefügt?? Fragen über Fragen.. So, die Sache ist nämlich sooo - bei der Geburt der Zwillinge war mir damals wichtig, dass der ...

von Nina3 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.