Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wailord am 07.03.2021, 15:08 Uhr

§ 1614 Abs. 1 BGB

sie darf nicht auf unterhalt verzichten. und unterhaltsvorschuss beantragen obwohl sie den vater kennt ist betrug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Betreuungsgeld nach §1615 BGB

hey Mädels (und Jungs) hab heute n Schreiben bekommen, dass der KV aufgrund meiner Berufsunfähigkeit nun verpflichtet sei, mir Kinderbetreuungsgeld zu zahlen? *hu* Oh mein Gott, das WILL ich ja garnicht, ich WILL kein Geld von dem. Kindesunterhalt okay, der ist FÜR das ...

von Keksraupe 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BGB

Kennt sich jemand mit §1666 und §1667 BGB aus? Evtl. auch Ralph!

Hallo Ihr Lieben! Ich habe soeben einen Anruf von meinem Ex-Mann erhalten, der mich erst einmal etwas aus den Latschen hat kippen lassen. Vor 2 Wochen bekam er ein Schreiben vom Familiengericht. Hintergrund: Er hat Insolvenz beantragt und nun möchte das FG wissen, ob unsere ...

von charty 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BGB

§ 1686 BGB - Auskunft ggü KV

Kennt sich einer rechtlich mit § 1686 BGB aus? Demnach besteht Auskunftspflicht ggü dem KV über die persönlichen Verhältnisse des Kindes. Wann besteht diese Auskunftspflicht? Was sind persönliche Verhältnisse? Ich bin in der blöden Situation, dass ich meiner ...

von Wartender Mond 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BGB

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.