Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 07.03.2021, 12:25 Uhr

@kravallie


Ich weiß nicht, was mich mehr nervt, das väterfreundliche Kindschaftsrecht oder die Frauen, die das noch toll finden.

Und dann wundert man sich , wenn die Abtreibungsrate wieder steigt.

Ganz ehrlich, wäre meine Tochter in einer solchen Situation wüsste ich nicht, was ich ihr raten sollte.
Auf keinen Fall würde ich ihr aber eine Moralpredigt halten. Da hab ich selbst genug "Leichen im Keller"
Wie sang der Fendrich vor 35 Jahren so schön:
"A jeder gute Vorsatz wird an z'bled um hoiba fünfe in da frua " .

LG
Schru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.