Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leila_1979 am 13.03.2005, 20:09 Uhr

bitte um hilfe..

guten abend zusammen

ich bin sehr durcheinander und habe angst.
ich bin alleierziehend von einen 10 mt alten kind und habe das gefühl das ich wieder schwanger bin.ich sollte nun seit 2 tagen meine blutung bekommen aber sie kommt nicht.ich habe angst einen test zu machen und dazu hoffe ich jede minute das die blutung kommt.es kommt mir alles bekannt vor,die erste ss hatte ich auch so gefühle in mir,mal schwanger mal wieder nicht.ich bin total nervös denn ich kann mir ein 2 kind und dann noch von 2 veschiedenen männern nicht vorstellen(wir haben keine beziehung).ich könnte aber auch nicht abtreiben,dass würde ich seelisch nicht verkraften.
was soll ich nur machen wenn der test wirklich positiv ist?wie erkläre ich das den leuten rund um mich?wie schaffe ich das alleine mit 2 kindern und wie erkläre ich ihnen später das sie 2 verschiedene papis haben?
was soll ich blos machen,was ist besser,für oder gegen das kind?
ich bin nicht mehr in der lage das richtige zu entscheiden.
wenn die blutund bis morgen nicht da ist gehe ich zum arzt einen test machen, das sicher positiv anzeigt wie ich auch das innere gefühl habe.
könnt ihr mir helfen,was würdet ihr machen?
ich weis es ist doof aber ich möchte einfach nur lesen was ihr machen würdet.ich bin so alleine,habe bis jetzt mit nimanden darüber sprechen können.

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.