Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelB am 13.03.2005, 20:45 Uhr

@Leila

Hallo!
Helfen kann dir ja jetzt sicher keiner. Aber ich finde wenn du schon hier jemanden zum Aussprechen suchst, solltest du auch nicht nur verurteilende Antworten erhalten.
Ich glaub, die Angst schwanger zu sein kennen fast alle Frauen. Selbst wenn man verhütet (was ich bei meiner Tochter definitiv getan habe) kann was passieren, und gerade in Momenten wo es so rein gar nicht passt, wie bei dir jetzt, kommt die Angst dann hoch. Da kann sich die Periode dann schonmal aus rein psychischen Gründen verschieben. Vielleicht ist das ja bei dir der Fall und schon morgen sieht die Welt wieder besser aus. Ich drück dir die Daumen!
Falls nicht...naja, schwierige Frage. Ich hab mir auch schon öfter die Frage gestellt, was wäre wenn, aber eine Antwort hab ich bisher nicht gefunden.
Nur eins sollte dir egal sein: Was die anderen denken! Es ist dein Leben und das deiner Kinder! Sex haben alle und Verhütungs-Missgeschicke können auch jedem passieren. Der werfe den ersten Stein...
Wünsche dir das Beste!
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.