Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leila_1979 am 14.03.2005, 21:14 Uhr

bitte um hilfe..

hallo zusammen

vielen dank für eure antworten,hat mir sehr geholfen paar sätze von euch zu lesen!

nun,habe heute einen test gemacht,negativ!ich habe aber immer noch das gefühl schwanger zu sein und traue innerlich diesem test nicht ganz.wow,war ich nervös:)mir war richtig schlecht und hatte bauchkrämpfe bis durchfall.
naja vielleicht habe ich durch meine ganze angst eine schein schwangerschaft ausgelöst und muss zuerst wieder entspannt sein das überhaupt die blutung kommt.

es ist ja nicht so das ich kein 2 kind möchte, doch wäre der jetzige zeitpunkt ganz schlecht dafür.
vorallem war mein sohn sehr schwierig,schrei baby,spital,div-tabletten usw.ich war da ziemlich alleine und brauchte enorme kraft dafür.jetzt tanke ich wieder kraft auf da es meinem kleinen gut geht.

bevor ich ein weiteres kind plane möchte ich mir sicher sein die kraft für 2 zu haben und das der vater auch zu uns steht.

ich glaub ich mache mir jetzt keine sorgen mehr bis ich die blutung habe oder eben der 2 test positiv wäre.
ich melde mich dan in paar tagen nochmal bei euch:)
ich danke euch nochmals für eure worte,ihr seit die einzigen die von meinen sorgen wissen.
ich konnte mich in meinem kreis an einfach an niemanden wenden, aus angst!

ich wünsche euch eine gute zeit
liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.