Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melly35 am 10.03.2005, 15:12 Uhr

Kinderforum ab 6 Jahre

hallo!

Meine Kinder sind schon über 6 Jahre. Da dieses hier ein Babyforum ist würd ich gerne wissen ob mir jemand eine andere Seite empfehlen kann die altersentsprechend ist.

Vielen Dank

Lieben Gruß

Melly

 
8 Antworten:

Re: Kinderforum ab 6 Jahre

Antwort von salsa am 10.03.2005, 19:07 Uhr

vielleicht das 1. schuljahr forum ? oder.... es soll nochwas für ältere kindereingereichtet werden
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderforum ab 6 Jahre

Antwort von Rob am 10.03.2005, 21:17 Uhr

Also, hier ist doch vor allem das Alleinerziehenden-Forum. Wo es mehr um die Probleme des AE geht also um aktersspezifische Kinderprobleme. Mein Sohn ist übrigens mittlerweile schon 11 ...
Gruß, Rob
z.Zt. nur selten im Forum :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderforum ab 6 Jahre

Antwort von UIIi am 11.03.2005, 6:54 Uhr

Hallo, Rob und alle anderen,

da misch ich doch gleich mal mit!

Ich bin schon soooo lang bei RuB dabei, poste nur noch selten, möchte das RuB- Forum aber nicht missen, da ich dadurch viele liebe Leute kennengelernt habe. (by the way: ROOOBB hallo!!)
Habe vor längerer Zeit schon an die Redaktion geschrieben, ob sie nciht ein Forum für ältere Kids einrichten können, denn die Jahre vergehen...

Die Antwort war, das dieses Forum nun mal Rund ums BABY heiße....

Wollt ich nur schnell geschrieben haben, gehe jetzt Francesca wecken, damit sie den Schulbus erwischt :o)

Ich grüß Euch alle!
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rob??? Salsa???

Antwort von Allly am 11.03.2005, 9:47 Uhr

Aus welcher Gruft seid ihr denn entstiegen? Und dann auch noch beide zugleich?

Dachte schon euch gibt es nicht mehr.

LG Ally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allly,....hihihihi...wunder gibt es immer wieder! *träller*;o)

Antwort von sterntaler am 11.03.2005, 10:13 Uhr

den gedanken hatte ich in diesem moment auch,...aber ich wollte nicht unken! *sfg* ;o)))
gefreut hatte ich mich allemal, dass die "alten" noch leben! *hüstel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderforum ab 6 Jahre

Antwort von Melly35 am 11.03.2005, 11:09 Uhr

danke für eure Antworten. Viel geholfen hat es mir leider nicht. Meine Kinder sind 6 und 8 und ja, ich bin AE, deshalb dachte ich wäre der Beitrag auch hier angebracht.

LG Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frankenstein? Dracula?

Antwort von RainerM am 11.03.2005, 11:19 Uhr

Oder dem WWW ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwar kein Forum.....

Antwort von RainerM am 11.03.2005, 11:20 Uhr

http://www.wdrmaus.de/maus.phtml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.