Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 14.03.2005, 12:42 Uhr

bitte um hilfe..

Hallo,

fuehl dich mal gedrueckt. Ich kenne diese Situation auch, selbst mit (damals noch) vorhandenem Partner war es sehr schwer fuer mich, mit der ungeplanten SS umzugehen.

Was die Abtreibung angeht, hoer auf dein Gefuehl. Wenn du weisst, dass du daran seelisch kaputt gehst, dann wuerde ich es lassen. Und du weisst ja schon, was es heisst, ein Kind grosszuziehen und kannst einschaetzen, wie du damit klarkommst. Viele Mehrfachmuetter sagen, dass der Schritt zum ersten Kind der einschneidendere war, mit dem zweiten ergibt sich vieles schon von selbst. Kannst du vielleicht mit einer Freundin ueber deine SS reden?

Was die zwei verschiedenen Vaeter angeht, manche moegen ja irgendwelche Vorurteile hegen, aber ich sehe daran nichts "peinliches". Wer schlaeft denn heutzutage nur noch mit einem Mann in seinem Leben? Und es kann nunmal immer ein Kind daraus hervorgehen.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.