Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra-Tina am 13.03.2005, 20:46 Uhr

bitte um hilfe..

Hallo Leila,

ich hatte die gleichen Bedenken vor einiger Zeit auch, als meine Regel einfach nicht kommen wollte. Ich bin in einer neuen Beziehung und habe mir geschworen das ich ein zweites Kind erst haben möchte wenn ich verheiratet bin, nachdem ich mit dem Erzeuger meines Sohnes mehr als auf die Schnauze gefallen bin.

Auch die Sache mit 2 Kindern von 2 Vätern ist etwas das mir sehr zu schaffen gemacht hat. Du schreibst du bist alleinerziehend mit einem 10 monatigem Wurm. Vielleicht ist das bei dir ja auch alles nur Stress bedingt. Mein Sohn wird nächsten Monat zwei Jahre alt und in den letzten MOnaten kam meine Regel mehr als unregelmässig, so das ich auch immer wieder total verunsichert war, trotz Pilleneinnahme.

Ich weiss nicht ob du verhütet hast oder nicht. Falls du es nicht hast würde ich noch eine Woche warten und dann zum Frauenarzt gehen. Solltest du die Pille nehmen würd ich ebenfalls sagen das du eigentlich nur warten kannst ob sie noch eintrudelt.

Alleinerziehende Mamis werden das Problem mit dem Stress nur zu gut kennen. Bei mir lags auch daran.

Drück dir die Daumen das bei dir auch alles gut ausgeht.

Grüßle,

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.