Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici21 am 29.10.2005, 23:48 Uhr

bin so verzweifelt...

Hallo...

ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll...ich schreib einfach mal drauf los..also mein freund und ich sind 3 Jhare zusammen..haben einen gemeinsamen Sohn (1 Jahr) nun ist es so,dass ich die Trennung will...ich halte es einfach nicht mehr aus..bin praktisch alleinerzeihend,,mein Freund hilft null..weder im Haushalt noch kümmert er sich um seinen Sohn...dazu kommt er ist arbeitslos ---ich liebe meinen Freund auch nicht mehr..meine einzige logische Schlußfolgerung ist die Trennung...nun aber mein Problem...die Wohnung gehört ihm...an Möbel gehört mir gar nichts..bin von meinen Eltern damals zu ihm gezogen...nun meine Frage...muss mir das Amt helfen?? Wohnungserstaussattung gibts sowas noch? Das die Miete übernommen wird ist mir klar..auch was mir dann zusteht weiss ich..nur kann ich ja schlecht in eine leere Wohnung ziehen..kann ja nicht auf dem Fussboden schlafen..ich komme aus Sachsen...weiss wer Rat?

sorry ist sicher bissel wirr geschrieben..aber bin nicht so gut mich im Schreiben auszudrücken.

lg und danke nici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.