Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VeraundZoé am 30.10.2005, 13:05 Uhr

1. eigene WOhnung

also ich kann die negative Reaktion auf Dein posting auch nicht verstehen....schliesslich machst Du Dir nur Gedanken wie es finanz. weitergehen soll, dass macht wohl jeder....
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, schaue in der Zeitung, frage im Bekanntenkreis usw. Ich habe z.B. auch meine hässliche Küche die hier in meiner "neuen" Wohnung war irgendwann mit Folie beklebt und so auch anderes, altes, gebrauchtes verschönert. Ich bin im März diesen Jahres bei meinem Mann ausgezogen u. gestern war ich nun das 1. mal im Ikea um mir mal was zu gönnen. Das war allerdings auch nur "Kleinkram" wie Bettdecke für die Kleine , Töpfe, Regale um einfach etwas Ordnung rein zu bringen. Leider kann ich mir auch keine neue Wohnwand o.ä.leisten u. das obwohl ich Teilzeit arbeiten gehe.
Ansonsten gehe doch mal zur Caritas, die können Dir sagen was Dir zusteht, was Du evtl. noch beantragen kannst usw. Alles Gute, lg vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.