Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 30.10.2005, 20:41 Uhr

@linda

Hallo,
ich habe damals als ich mein Kind (Halbwaise) bekommen habe und bei meinen Eltern ausziehen musste ein Sozialwohnung gestellt bekommen. Das Sozialamt hat mir Geld für eine Küche, WaMa, Bett und Geld für eine Babyausstattung, d. h. Bett und Schrank gestellt. Die restliche Wohnungsausstattung habe ich mir von Erziehungsgeld, Kindergeld und UVG gekauft. Ich war damals heilfroh, Geld gestellt zu bekommen... Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn du wirklich bedürftig bisst, dass Sozialamt dir Hilfestellung leisten kann... Ruf doch einfach mal bei deinem an...

Denkt nicht einmal übers Meckern und Lästern nach, ihr kennt die Situationen und den Menschen nicht, ihr könnt nicht über Leute urteilen die ihr nicht kennt. Was würdet ihr davon halten, wenn jemand , so wie ihr, über euch reden bwz. schreiben würde???
Wie ging der Spruch: Was du nicht willst, dass andere dir tun, dass füge auch keinem anderen zu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.