Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Twins-PS am 04.05.2003, 10:05 Uhr

alltagsmutter und woe erlebniss mutter

Hallo!
genau diesen gedanken hatte ich auch schon. leider kann ich zur zeit noch nicht mit meinen beiden(3 1/2 Jahre) in urlaub fahren, aber vielleicht im nächsten jahr.*hoff*
meine beiden sind alle 14 tage von freitag abend bis sonntag abend bei ihrem heißgeliebten papa und seiner neuen freundin.
der gedanke kam mir letztens, als ich einem etwas verboten hatte und er dann anfing mit weinen und schreien, er will sofort zum papa und zu ... .
ich hab ihm dann gesagt, daß papa arbeiten muß und ... auch, und daß er am woe zu papa kann. er weinte weiter, war zu tiefst beleidigt wegen des verbots.ich rief den papa an, und er durfte dann mit ihm sprechen. papa hat ihn dann gefragt, was los wäre, ...., daß er bei ihm auch schimpfe bekommen hätte,...hat gesagt, daß er viel arbeiten muß,.....und daß er aber am woe zu ihm darf und dann gings etwas besser.
bei meinem ex ist alles erlaubt, sachen in den gartenteich werfen, nicht aufräumen müssen, naschen was das zeug hält, mc doof besuche,.....
bei mir ist es verboten etwas in den bach hinter meinem haus zu werfen, aufräumen müssen die beiden(ich helfe ihnen), naschen dürfen sie auch, aber in maßen, zu mc doof gehn wir nicht, das überlass ich dem papa.
dafür machen wir andre sachen, was nicht alltäglich ist. wir gehn in den wild und wanderpark, in den zoo,ins technik museum(gefällt ihnen sehr gut), zur feuerwehr(feuerwehrautos ansehn), zum krankenhaus(krankenwagen ansehn), stunden lang baustellen betrieb beobachten,... stunden lang auf den spielplatz, wir machen eben alles, wofür wir unter der woche weniger zeit haben. so haben sie dann am woe auch ne wochenende erlebniss mama*g* und das gefällt ihnen sehr gut.
demnächst möchte ich vielleicht eine schokoladenfabrik (bei uns in der stadt)mit ihnen besuchen, gefällt ihnen bestimmt auch sehr gut.
was machst du mit deiner tochter?
woher kommst du?
vielleicht hab ich ja noch ein paar tips auf lager.kannst mir gern auch mailen.
ciao, sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.