Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kewe am 30.04.2003, 9:18 Uhr

Warum antwortet mir keiner?????

Habe ich etwas falsch gemacht??? Ich wäre wirklich für ein paar Tips dankbar, da ich langsam nicht mehr weiß, wie es mit dem Umgang weitergehen soll.

Kerstin

 
2 Antworten:

Keine böse Absicht.

Antwort von Allly am 30.04.2003, 14:34 Uhr

Manchmal übersieht man was.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine böse Absicht.

Antwort von Nina3 am 30.04.2003, 16:19 Uhr

Oder man kan sich dazu aufgrund fehlender Fakten kein wirkliches Urteil/Meinung bilden und bevor man einen falschen Rat gibt, schweigt man lieber.
Leider kann ich dir keine I-Net-Seiten empfehlen, bin bezüglich dieses Themas nur hier aktiv. Und auch Literaturtips hab ich zu dem Thema überhaupt gar nicht parat. Versuch doch mal bei Amazon.de als Gebrauchtbuch was zu dem Thema Trennung/Neuanfang zu kaufen. Die Bücher sind immer ruck zuck da und ggf. kannst du sie dort auch wieder anbieten.

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.