Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mapiro am 29.04.2003, 19:50 Uhr

Trennung bei Christen

Hallo1
Ich wollte mal fragen,ob es auch Christen gibt,die sich trennen/getrennt haben.Gab es Vergebung bei Gott?
Grüßle

 
13 Antworten:

danke,...sonst geht es uns allen hier recht gut, oder???! ;o)) (o.T.)

Antwort von sterntaler am 29.04.2003, 20:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rechtgeb Talerchen.... aber wären wir früher nicht auf dem Scheiterhaufen verkokelt worden? looooool (o.T.)

Antwort von Silence am 30.04.2003, 0:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silence,...wer weiß, vielleicht hat diejenige heute was schlechtes geraucht und ?????kokelt deshalb so ein zeug rum? ;o)) *sfg* (o.T.)

Antwort von sterntaler am 30.04.2003, 0:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silence u. Talerchen: Na hier bin ich wohl richtig, kommt ihr heute mit zum Hexentanz? o.t.

Antwort von nina3 am 30.04.2003, 7:50 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach* und ich bin voll im Stress, weil ich meiner 20 Mon. alten Tochter grad die schwarze Magie beibringe..... *schnauf* o.T.

Antwort von Wartender Mond am 30.04.2003, 8:23 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleine Verbesserung!Der Hexentanz ist am 30.04

Antwort von aprilscherz2000 am 30.04.2003, 8:33 Uhr

Und jetzt muß ich meinen Besen neu bespannen!

Gewitterhexe mit 2 Wirbelstürmen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, Du auch? Meiner lernt gerade, wie er unliebsame Mitmenschen Mit Nadeln in Püppchen das Leben erschweren kann ;-)) O.T. aber trotzdem sehr erstaunt, Prinz

Antwort von Prinz am 30.04.2003, 8:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aprilscherz!

Antwort von Nina3 am 30.04.2003, 10:10 Uhr

Huhu!

Ähm, ist doch heute, der 30.04.! Also auf jeden Fall wird heute bei uns getanzt (wenn es nicht in strömen regnet, dann gehen wir lieber Pizza-Essen, soviel liegt uns dann doch nicht dran *g*).

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaja, alle jahre wieder kommt die Walpurgisnacht...

Antwort von RainerM am 30.04.2003, 10:56 Uhr

... und nackte Weiber schwingen sich auf ihre Besen und reiten gen Himmel, um wild um den Blocksberg herumzutanzen....

Ob das wieder nur eine typische männliche Fantasie ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach* bestimmt, das war gerade mein erster Gedanke, ..

Antwort von Prinz am 30.04.2003, 13:13 Uhr

.. als ich Dein Posting gelesen habe ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid doof. Kriegt man hier denn keine richtige Antwort mehr? m.T.

Antwort von Allly am 30.04.2003, 14:38 Uhr

Mapiro, wenn du dein Eheversprechen gebrochen hast, musste selber damit klar kommen. Außerdem wissen wir Christen ja, dass die Vergebung der Sünden erst am Tage des jüngsten Gerichts kommt. Und da alle Absolventen des jüngsten Gerichts tot sind, weiß wohl kaum einer davon zu berichten.

Also stell bitte nicht solche Fragen, dann brauchste dich auch nicht über Hohn und Spott zu wundern.

*kopfschüttel*
Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* kleine Ernüchterung für Rainer

Antwort von Nina3 am 30.04.2003, 16:13 Uhr

Leider, leider muss ich deine Illusionen zerstören: a) die meisten Leute fahren da ganz gewöhnlich mit dem Auto hin (die Besennummer ist echt zu auffällig *g*), b) nackt??? Nein, nein, nein, für gewöhnlich sind alle bekleidet und noch was: Die meisten von denen sind gar keine Hexen, sondern ganz gewöhnliche Frauen (na ja gut, also mehr oder weniger doch Hexen *lach*).

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo wir nun wieder bei den (moral)apostel angelangt wären!!! ;o)))))

Antwort von sterntaler am 01.05.2003, 13:10 Uhr

hallo ally,
nix für ungut, aber du hast es ja selber geschrieben.....;o)))))

*Also stell bitte nicht solche Fragen, dann brauchste dich auch nicht über Hohn und Spott zu wundern.*

knuddels und schönen 1. mai, trotz regen, kälte und sturm!!!

talerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.