Mitglied inaktiv
Hallo1 Ich wollte mal fragen,ob es auch Christen gibt,die sich trennen/getrennt haben.Gab es Vergebung bei Gott? Grüßle
.
x
.
Huhu! Ähm, ist doch heute, der 30.04.! Also auf jeden Fall wird heute bei uns getanzt (wenn es nicht in strömen regnet, dann gehen wir lieber Pizza-Essen, soviel liegt uns dann doch nicht dran *g*). LG Nina
... und nackte Weiber schwingen sich auf ihre Besen und reiten gen Himmel, um wild um den Blocksberg herumzutanzen.... Ob das wieder nur eine typische männliche Fantasie ist?
.. als ich Dein Posting gelesen habe ;-))
Leider, leider muss ich deine Illusionen zerstören: a) die meisten Leute fahren da ganz gewöhnlich mit dem Auto hin (die Besennummer ist echt zu auffällig *g*), b) nackt??? Nein, nein, nein, für gewöhnlich sind alle bekleidet und noch was: Die meisten von denen sind gar keine Hexen, sondern ganz gewöhnliche Frauen (na ja gut, also mehr oder weniger doch Hexen *lach*). LG Nina
Mapiro, wenn du dein Eheversprechen gebrochen hast, musste selber damit klar kommen. Außerdem wissen wir Christen ja, dass die Vergebung der Sünden erst am Tage des jüngsten Gerichts kommt. Und da alle Absolventen des jüngsten Gerichts tot sind, weiß wohl kaum einer davon zu berichten. Also stell bitte nicht solche Fragen, dann brauchste dich auch nicht über Hohn und Spott zu wundern. *kopfschüttel* Ally.
hallo ally, nix für ungut, aber du hast es ja selber geschrieben.....;o))))) *Also stell bitte nicht solche Fragen, dann brauchste dich auch nicht über Hohn und Spott zu wundern.* knuddels und schönen 1. mai, trotz regen, kälte und sturm!!! talerchen
Die letzten 10 Beiträge
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln
- Freundin 36 verstorben mit 7 Monate alten Zwillingen allein
- Sie vermisst ihren Papa ….
- Trotz Jugendamt zusammenziehen mit Kind
- Umzug in die Heimat - eure Erfahrungen
- Kindergartenkosten
- Kindsunterhalt: Druck vom Kindsvater und vom Jugendamt