Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinz am 30.04.2003, 13:16 Uhr

WE

Ich werde mich mal auf meinen Besen schwingen und in mein WE düsen :-)

Wünsche Euch allen ein ganz zauberhaftes WE und schaue am Montag wieder rein.

GlG, Prinz

 
5 Antworten:

dito...

Antwort von salsa am 01.05.2003, 11:09 Uhr

....es wird bestimmt schön, ich habe frei, inlinern..salasa-tanzen gehen *freu* und am montag klein-salsa wieder liebevoll in die arme nehmen....
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WE

Antwort von Nina3 am 01.05.2003, 11:11 Uhr

Hallo Prinz!

Das wünsch ich dir auch!! Mein Wochenende kann ja nur "zauberhafter" werden (s.o.) *g*, obwohl vielleicht wirds noch "verhexter" Samstag erscheint der Vater meiner Zwerge.

Also dann, halt dich fern von schwarzen Katzen, geh nicht unter Leitern durch u. vor allen Dingen: Gleiche Wäschestücke immer mit der selben Wäscheklammerfarbe aufhängen (!!!!) - das bringts *g*!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...das mit der katze und leiter kannte ich, doch gleiche wäschestücke mit derselben klammer aufhängen ist mir neu....(ot)

Antwort von salsa am 01.05.2003, 11:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...das mit der katze und leiter kannte ich, doch gleiche wäschestücke mit derselben klammer aufhängen ist mir neu....(ot)

Antwort von lucile am 01.05.2003, 12:31 Uhr

*lach* das mit den Wäscheklammern muss wohl der Versuch unserer Mütter sein, sich an uns zu rächen. Denn immerhin fühlten die sich durch uns schon eine runde früher alt ;-))

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin befolgt das gaaaaanz strikt!! Optisch macht das richtig was her, aber mir wärs zu nervig.

Antwort von Nina3 am 01.05.2003, 21:30 Uhr

O.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.