Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 05.05.2003, 12:01 Uhr

Re:

Hi salsa,
ich denke, dass das Kind es vielleicht anders sieht.

Ich bin davon überzeugt, dass die Bindung zu dem Elternteil, mit dem das Kind den Alltag erlebt, intensiver ist, als zu einem Happy-Hour-Vater.

Dieses Konkurrenzdenken sollte man garnicht erst zulassen und dem Spasspapa vielleicht einen deutlichen Hinweis geben, dass er diese Karte nicht zu viel ausspielt.

Deine Idee mit dem gemeinsamen Urlaub ist ein Teil der Lösung, der andere dann, dass Spasspapa ein oder zwei Wochen zum Vollzeitvater wird... so erlebt Töchterchen bei beiden Eltern beide Seiten der Medallie ;o)

cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.