Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 02.11.2005, 6:52 Uhr

...wann ist Papa-Tag..

wir haben eigentlich komplett unregelmäßig Papa Tag. Gut, bis jetzt hatte keiner eine Beziehung und wir haben viel zusammen gemacht. Gestern morgen hat Lisa Papa angerufen ob er nicht heute (also gestern=Feiertag) kommen mag. Und er ist gekommen.

Also, muss nicht unbedingt belastend sein fürs Kind. Außerdem kennt ein 2jähriger ja noch gar keine Wochentage.

Mir ist eine flexible Lösung, ehrlich gesagt, auch viel lieber als so ganz starre Regelungen. Denn dann hab ich an einem "Nicht-Papa-Tag" was vor, will weggehen,...und Papa sagt dann womöglich: nein, ich wollte ja was starres. Nein danke. So ist es mir lieber. Wir sprechen uns ab und so ist es gut für alle.

Wobei, sollte das bei mir jetzt eine Beziehung werden, dann werden wir uns wahrscheinlich für eine "halbfixe" Lösung entscheiden. So generell jeden Sonntag aber wenn was dazwischen kommt - egal bei wem - kann man auch tauschen. Weiß ich nocht nicht was am besten ist.
Steht ja bei mir auch noch alles in den Sternen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.