Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 01.11.2005, 22:44 Uhr

wie macht ihr das mit dem Umgangsrecht? (lang)

Hallo !
Richtige tips kann ich dir leider nicht geben . Aber du mußt dem KV irgendwie klar machen , daß Kinder eine FESTE Regelung brauchen . Habe mir erst vor ca. zwei Wochen einen Vortrag darüber beim JA angehört .
Der KV meiner Kinder holt sie ( hoffentlich ) nun jeden zweiten Sonntag von morgens bis abends ab .
Der Sachbearbeiter beim JA hat auch erklärt , daß es für Kinder auch nicht gut ist , wenn der KV kurzfristig anruft und verkündet , er könne die Kinder jetzt doch schon Samstags holen . Kinder kommen damit nicht klar und sollten am besten weit im voraus wissen , WANN Papa - Tag ist .
Liebe Grüße
LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.