Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 02.11.2005, 15:37 Uhr

...wann ist Papa-Tag..

Das Problem mit der Arbeit schiebt er immer vor, er fährt für ein kleines Taxiunternehmen (4 Mitarbeiter inkl. Chef). Wenn er dann abends angerufen wird vom Chef ob er morgens eine Auswärts-Tour fahren könnte, sagt er immer zu.

Ich verstehe ja auch, das er seinen Chef nicht hängen lassen will und auch das Geld braucht, aber sein Chef ist ebenfalls von seiner Frau getrennt und hat seine Tochter jedes WE bei sich, da würde der auch verstehen wenn mal ein Nein kommt, weil eben abgemacht ist, das er seinen Sohn abholt.

Letzte Woche wollter er den Kleinen von der Tagesmutter abholen, ich hab dann einen wichtigen Arzttermin in die Zeit gelegt und musste den wieder absagen weil eine Stunde vorher eine Absage vom KV kam.

Ich kann mich eben nicht auf dieses "Komm ich heut nicht - Komm ich morgen" einlassen, das funktioniert nun mal nicht.

Er hat auch noch eine kleine Tochter (aus einem Seitensprung) wo es wunderbar klappt, das er zweimal pro Woche hinfährt und die Kleine besucht, da sagt er nie ab. Und da ist meine Meinung eben, das er das auch mit unserem Sohn hinkriegen sollte.

Und grade weil er Nachtschicht fährt, habe ich ihm den Montag vorgeschlagen, weil das der einzige Tag in der Woche ist, wo er morgens ausgeschlafen und Fit ist, weil er Sonntags frei hat. Er muss sich ja schließlich um das Kind kümmern, wenn es bei ihm ist und kann dann nicht müde auf der Couch liegen.

Aber mal ehrlich wenn er nicht mal den einen Tag fest zusagen kann, was will er dann mit 2 Tagen in der Woche, das würde nie klappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.