Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 02.11.2005, 21:55 Uhr

zwischen den Zeilen....

Also zu dem ob ich mir sicher bin, das der Chef das auch verstehen würde - Da bin ich mir sicher, ich kenne den Chef auch sehr gut, in dem Betrieb sind alle per Du und er wird so verhältnismäßig gar nicht als Chef gesehen wie man das eben kennt. Sicher er hat das Sagen, aber das ganze drum herum ist eher ein gemeinsames arbeiten wo jeder der Fahrer was zu sagen hat. Wenn du verstehst was ich meine. Und auch ich bin mit dem Chef und den anderen Fahrern per Du, alles in allem ein super Verhältnis.

Das er sein anderes Kind regelmäßig besucht und sich an die Zeiten hält, weiß ich, da ich auch Kontakt zu der Kindesmutter habe und wir auch erst seit Anfang Oktober getrennte Wohnungen haben, daher habe ich das ja am eigenen Leib mitbekommen.

Ich hoffe es pendelt sich nun langsam ein, auch wenn er für morgen wieder abgesagt hat, nachdem ich ihn vorhin angerufen habe um zu fragen, ob es dabei bleibt.

Mir geht es eben nur darum, das das Kind auch Rechte hat und wenn er schon immer sagt, das ihm sein Sohn so wichtig ist und so weiter, soll er sich eben auch um eine vernünftige Regelung bemühen.

Letztendlich ist es nämlich das Kind, was darunter leidet und nicht ich. Mir wäre es sonst egal, denn zur Zeit bin ich eher Froh wenn ich ihn nicht sehen muss, aber unsere persönlichen Probleme haben halt nichts mit dem Kind zu tun und müssen auch nicht auf dessen Rücken ausgetragen werden.

Ich sage ihm regelmäßig was ich von seinem Verhalten halte, wenn wir abends kurz telefonieren oder schicke ihm auch eine SMS, da es persönlich kaum geht, schließlich gibt es dabei immer nur Stress und das soll der Kleine nun mal soweit wie möglich nicht mitbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.