Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zarabina am 16.03.2011, 10:31 Uhr

@zarabina

nein, du verstehst mich nicht!

wenn ich höre bakugan, dann reicht das eigentlich schon, dass ich mir einen leisen überblick über euer spielverhalten und grundeinstellung machen kann! alles ist doch sooooooooooo cool - die werbetrommel hat gewonnen!

ich habe solche mütter in meinem umkreis und kenne das verhalten derer kinder.. es liegen meilen zwischen dem der meinen (was nicht heisst dass ich meine nun für "besser" halte)

es ist eine erscheinung der zeit! wo man entweder mitzieht, oder aber bei dem altbewährten bleibt.

hier ist vielleicht nix cool, wir haben playmobil aus den 80gern, lego, strax en masse, fischer technik.. all das asiatische "hit-spielzeug" welches die reagle bei toys und co füllt, findest du hier nicht.. total uncool, aber altersgerecht und bodenständig..

man muss nicht jedem trend nachziehn.. und ausgegrenzt werden kinder deswegen auch nicht.

gerade hierher kommen viele gerne, weil, "man hier so schön spielen kann"


letztens meinte eine gleichaltrige freundin meiner tochter (fast 11): "oh wie schön, du hast noch spielsachen in deinem zimmer, meine mama hat alles weggepackt. ich bin zu gross."

traurig eigentlich..

lg, zarabina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.