Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 16.03.2011, 12:48 Uhr

@wauwi und @decaflofat

Also ich habe "nur" einen Sohn im Alter von 6 Jahren. Und mein Sohn hat sehr viel Spielzeug, u.a. Lego ohne Ende, noch einiges von Playmobil, Gesellschaftsspiele, usw. Also nennen wir es mal pädagogisch wertvolles Spielzeug ;-)
ABER, er hat auch einen DS und er hat auch eine WII (wobei Beides als Famlienbesitz gilt und befindet sich daher im Wohnzimmer). Er findet ebenfalls StarWars toll und seit Schulbeginn auch Beyblades und noch viel schlimmer, er hatte sogar von Anfang an einen eigenen Fernseher im Zimmer.

So, jetzt erzählt mir, was ich für einen missratenen Sohn haben muss und was für eine Rabenmutter ich bin.

Aber soll ich Euch was sagen, der TV in seinem Zimmer läuft nur ab und an und auch nur, wenn er es von uns erlaubt bekommen hat. Der DS interessiert ihn nicht die Bohne. Die Wii wird mal bespielt, wenn Freunde von ihm zu Besuch kommen und draußen schlechtes Wetter ist und drinne doch mal Langeweile auf kommt - also selten. Und das nicht, weil ich das nicht erlauben würde, sondern weil gar kein Interesse besteht. Und die KAMPFkreisel, wie sie hier genannt wurden, werden mit großen Spaß, zusammen mit seinen Freunden, als Kreisel benutzt. Da wird weder gekämpft oder sonst was. Ist das jetzt so dramatisch?
Warum werden hier Leute so angegriffen, nur weil sie eine Frage stellen?

Wißt Ihr, ob der ältere Bruder sich nur mit seinem DS beschäftigt oder zu Hause nur Kampfspiele spielt, nur weil ihm StarWars gefällt und er Beyblades hat??? Also Leute, bitte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.