Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 16.03.2011, 12:11 Uhr

An die Mütter mit 2 kleinen Jungs: Brauche Hilfe!

Ich habe nur einen Jungen, aber eine Nachbarmutter hat 2 Jungen, davon einen 3jährigen und einen 9jährigen. Bei den Kindern ist es auch so, was der große Junge hat, will der kleine Junge auch haben. Auch will er immer mit den größeren Kindern spielen. Ich glaube, sowas gab es schon immer... mir rannte auch immer meine kleine Schwester hinterher und ich bin davongerannt.
Irgendwann, in ein oder zwei Jahren wird er sich mehr für gleichaltrige Kinder interessieren, in dem Alter ist es doch oft so, dass sie viel aneinander vorbei spielen. Und der große Bruder, bzw. große Kinder sind bewundernswerter. Und ganz bestimmt ist er in seinem Spielverhalten anderen Kindern wirklich voraus. Aber gegen Bayblade und co habe ich nichts, das sind moderne Kreisel oder Actionfiguren die Kinder immer schon toll fanden(egal ob Mütter das verhindern wollen oder nicht, sie lernen es eh bei jemanden kennen und lieben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.