Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi1a am 16.03.2011, 15:08 Uhr

@wauwi

Dass ich von Schimpfwörtern geschrieben habe, kann ich mich nicht erinnern ich habe meines Wissens "Kraftausdrücke" geschrieben und damit meine ich: Ich zitiere jetzt meinen Kleinen : Viel cooler, Geiler, Ey das geht ab
und das ist bei uns die Sprache der Grundschüler, mit solchen Ausdrücken kommt mein Großer aus der Schule heim und der Kleine übernimmt die. Ein 3jähriger ohne Geschwister kann im Kiga damit natürlich nix anfangen, außer in dessen Familie wird so gesprochen.

Mein Sohn kennt zu Bakugan oder Beyblade keine zugehörige Story. Er und seine Kollegen sehen die lediglich als Bälle oder Kreisel an. Im Fernsehen laufen die Serien hoch und runter, aber die darf sich mein Sohn nicht ansehen. Also sehe ich darin kein Problem, weil er die Sachen wie gesagt nur als Ball oder Kreisel benutzt und keine Kampfszenarien nachspielt, die er im Fern gesehen hätte.

An Aliens Monster & Co denkt bei uns niemand. Lediglich spielen die Kids mit Ihren Kostümen frei erfundene "Geschichten", die - meiner Meinung nach - in der Entwicklung der Kinder wichtig sind. Ob sie dabei ein Star Wars Kostüm tragen oder ne Clownmaske ist für mich nebensächlich (für manche Mutter halt nicht).

Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.