Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 16.03.2011, 10:14 Uhr

Also bitte

genau die Situation hab ich - zwei Jungs, die 3 Jahre auseinander sind und dann noch ein Mädel, knapp Jahre später.
Die haben EWIG ALLE ZUSAMMEN Playmobil und Lego gespielt (ich trau mich's gar nicht zu sagen, aber manchmal setzt sich mein 17-jähriger heute noch dazu). Nintendo hatten wir NIE. Computerzeit in dem Alter auch nur GANZ eingeschränkt. Beyblade kenn ich - da haben die Jungs ab und an zusammen gespielt, wird aber ja ziemlich schnell öde, da absolut unkreativ.
Du hast definitiv das falsche Spielzeug - Nintendo, WII und Computer bringen Kinder dazu, dass sie das echte Spielen verlernen. Das musst du ihnen nun wohl erst mal wieder beibringen - unter Umständen mit hartem "Entzug" und Mitspielen mit Vernünftigem Spielzeug deinerseits. Dann spielen auch plötzlich wieder alle Altersklassen miteinander....Große mjit Kleinen und Kleine mit Großen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.