Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zarabina am 16.03.2011, 10:12 Uhr

Nintendo, Beyblade, Starwars & Co. ist da einfach Alltag ???

ähm, entschuldigung.. ich bin 6fach Mutter von Kindern im Alter von fast 11, 9, 7, 6 und zweimal 3 und bis auf den Nintendo, welcher allerdings nur sporadisch mal aktuell ist und ursprünglich für lange Autofahrten angeschafft wurde, haben wir hier nix von alledem, geschweige denn weiss ich worum es sich bei "Beyblade" überhaupt handelt *stutzigguck*

Auch können die Beiden Kleinen noch nicht wirklich was mit dem Spielverhalten des 6 Jährigen anfangen.. Radfahren geht noch nicht, Gesellschaftsspiele ebensowenig und für Lego City sind sie einfach noch zu klein..

Trotzdem spielen hier alle Kinder VIEL gemeinsam, sie toben, laufen, spielen Rollenspiele.. alle zusammen, ob Gross oder Klein, oder Altersspezifisch (die beiden Grossen, die beiden Mittleren, die beiden Kleinen)..

Und genau so kenne ich es auch aus unserem Freundeskreis.. zumindest bei den Engen!


Hat also nicht wirklich mit der Tatsache 2 Jungs zu tun, sondern wirklich eher mit dem Beschäftigungs-Angebot.. Tut mir leid..

lg, zarabina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.