Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleeti am 16.03.2011, 10:34 Uhr

also...

ich habe tatsächlich zwei Jungs im Alter von 6 und 3 und bei uns gibt es hier weder Nintendo noch Bayblade oder ähnliches.
Auch bei seinen Klassenkameraden kann ich nicht wirklich solche Spiele
finden zumal dein 6 jähriger ja der Erstgeborene ist .

Zustimmen kann ich dir, dass der 3 jährige bei uns leider total die Interessen des Großen übernimmt und leider die ganze nette Kleinkindphase außer Acht läßt.
Bei uns heißt das aber das die Beiden total in einer Welt von Dinos aufgehen und draußen Rollenspiele spielen und Traktor fahren und in der Sandkiste Vulkane bauen.

Unser Kleiner hat aber im Kindergarten keine Probleme und spielt auch mal mit den Mädchen in der Puppenecke und läßt sich mit Haarspängchen beschenken, was wiederrum zuhause ein absolutes no go ist

Also ich denke auch das ihr mal das Spielverhalten des "Großen" überdenken solltet und vielleicht doch eher in die altersgerechte Schien wechseln solltet. Da gibt es nämlich eine Unmenge an Möglichkeiten von Lego über Was ist was oder wieso weshalb warum bis hin zu Dinosaurier, Ritter etc.

Viele Grüße

Fleeti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.