Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.04.2007, 10:53 Uhr

@vallie ne griechin im dunkeln hört sich gut an :-)

ich sag ja, wenn es im rahmen bleibt und ich seh jetzt mal einen termin in der woche als ausreichend an ( weil du es bist, lass ich mich auch zu zweien überreden :-)))ist es ja ok.
daß aus dem präferierten sport dann sowieso mehr termine erwachsen versteht sich von selbst ( fußball: 2x/training, woe spiel ).

ich finde es aber gelinde gesagt affigst, ein kleinkind zu allen möglichen aktivitäten zu schleppen.
weniger ist manchmal mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.