Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 12.04.2007, 13:08 Uhr

Moneypenny

Sehr gutes Posting. ich will auch, dass meine Tochter ihre Kindheit geniesst und, und deswegen gibt es so wenig Regeln wie möglich, so viele wie nötig. Und obwohl sie so viel fernschauen darf wie sie will (eingentlich dvd's), hat sie ihren Tv KOnsum sehr stark von selbst reduziert, wenn es immer ein Angebot an anderer interessanten Tätigkeiten gibt. genauso mit Süßigkeiten.
Die kinder, aber die zu HAuse nicht fernschauen dürfen, kann man bei uns nicht vom tv wegreissen. Auch ich hatte solche freundinnen als Kind, die bei uns kamen, um fernzuschauen. Das Vebotene ist immer verlockend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.