Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.04.2007, 9:04 Uhr

zum fernsehen

als ich ein kind war, gab es drei programme und bei uns sogar noch zwei österreichische sender. ich kann mich nicht erinnern, daß ich schon morgens gar die möglichkeit gehabt hätte fernzusehen ( ich glaube orf 1 war der erste um 10.30 schichtarbeiterprogramm, da war ich aber schon in der 5.klasse ). es gab keine soaps, keine telenovelas, kein dsds oder gntm mit gossensprache oder sonstigem saudummen inhalt.
das mit den süßigkeiten hat auch brutal zugenommen, so wie die kinder, die sich oftmals nicht mehr bewegen, wegen diverser medien.
es gibt natürlich auch immer wieder neue erkenntnisse, die die hypermutter natürlich sofort umsetzt.

wie ich es persönlich halte, habe ich schon geschrieben, von frühkindlicher förderung halte ich wenig, schon allein, weil mir das rumgeglucke mit anderen müttern auf den sender geht.
ich nehme meine kinder auch überallhin mit, trotzdem sie eine rauchschwade abbekommen könnten und im sommer nehme ich es mit den schlafenszeiten auch nicht so genau....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.