Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 12.04.2007, 8:43 Uhr

Wegen der strengen Erziehungsregeln in Deutschland

Ich sehe das genauso wie Du. Bzw fast. Ich denke, ein Mittelwegaus diesen Extremen wäre wohl der beste. So dürfen meine Kinder auch in den Sportverein oder ein Musikinstrument lernen. Beim Essen (bei der Qualität, nicht des Stiles) habe ich ja auch so meine Macken. Aber ansonsten sehe ich das genauso wie Du. Wahrscheinlich, weil ich selber auch so aufgewachsen bin. Meine Eltern mussten sich damals auch viel anhören, weil ihre Kinder einfach Kinder waren und nicht angepasste kleine Menschen. Aber so wie es meinen Eltern egal war, was die anderen sagten, ist es mir auch.

Mir ist es einfach wichtig, dass meine Kinder soziale Menschen werden. In allen Bereichen. Gebote und Verbote helfen mir dabei nicht. Ich sehe mich eher als Richtungsweiser.

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.