Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 12.04.2007, 10:18 Uhr

Wieso in Deutschland?

Also 1. finde ich die Darstellung übertrieben. Ich kenne keine solchen extremen Mütter. 2. ist das in anderen Ländern wie z.B. Amerika und Japan viel extremer. 3. wurde ja schon von Anderen gesagt, dass nicht Alles gut ist nur weil es früher so gehandhabt wurde.

Da Musik und Tanz mein Beruf sind, kann ich Dir sagen, dass es keine unmusikalischen Kinder gibt. Jedes Kind tanzt gern und beschäftigt sich mit Rhythmus. Nur die einen nehmen es einfacher auf als Andere. Es tut aber JEDEM Kind gut denn die Beschäftigung mit Musik fördert die Konzentration, die Körperbeherrschung, es entspannt,....

Was den Konsum von Süssigkeiten, TV und das lange Aufbleiben angeht, das sehe ich Alles relativ. Knallharte Verbote machen Alles noch interessanter. Uneingeschränkter Genuss halte ich bis zu einem gewissen Alter für nichts empfehlenswert. Den Kinder können sich noch nicht bewusst gegen eine verlockende Sache entscheiden.

Und zu guter Letzt, NATÜRLICH macht zu viel an Zucker krank und die Zähne kaputt. Das steht ja wohl ausser Frage.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.