Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyschmuserle am 12.04.2007, 15:57 Uhr

an Moneypenny.

Du überrascht mich sehr positiv. Bei Dir hätte ich eine solche Einstellung, od. einen solchen "Lebens- / Erziehungsstil" nicht vermutet. Ich hätte Dich viel strenger und konsequenter eingeschätzt, ohne dies nun abwertend zu meinen.
Ich handele genauso wie Du, denn Kind sein heiß für mich vorrangig Spaß am Leben zu haben und die sich noch bietende Freiheit auskosten zu können. Nous avons tout le temps d'être grands, lautet eine Spruch eines Kinderausstatters hier. Sehe ich ganz genauso.
LG
Pascale

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.