Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.04.2007, 12:52 Uhr

@krüml

und die schule???

ich weiß nicht, wie meine tochter dieses pensum schaffen sollte, sie hat bis mind. 13.00 schule, isst dort, danach ganztagsbetreuung bis 17.00.
um 17.30 ist sie zuhause und wird von mir "begluckt", da ist die sache mit den aktivitäten meist gelaufen.
fußball ist am mittwoch, da geht sie um 16.00 von der gtb heim.

vielleicht bist du aber ein aktiver mensch geworden und kannst nicht stillsitzen, ich meine das jetzt nicht böse, ich frage dich.
also ich kann gut zuhause sandeln und mach saugerne mal nichts. ich bin auch keine sportskanone, habe jetzt einen crosser daheim.

wie sieht das bei dir aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.